Userprofil von gremoar
Member since 9 / 2014


gremoar
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gremoar

keine Angabe
  1. gremoar 01. 09 2015

    Mod: URSUS11024 mit Frontlader
    Mal ganz unabhängig davon, wer der Urmodder hiervon ist (davon hab ich echt keine Ahnung), finde ich das Set wirklich gut. Die Funktion der Spiegel könnte verbessert werden, aber ansonsten ist das mal eine gute Alternative. ... Ich behalte den Ursus auf dem Hof.

    DANKE


  2. gremoar 02. 01 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Vielen Dank für diese Tolle Mod,
    ich kann diese Traktoren wirklich gut auf meinem LS Hof einsetzen, dabei ist es mir zimlich wurscht, ob die JXU-Bezeichnung zu 100% real ist oder nicht.
    Es sind LOG-fehlerfrei arbeitende Geräte, die zudem noch einen realeren Sound haben.

    Von mir also vielen Dank und ein dickes Lob.


  3. gremoar 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Hallo Grüner Bauer,

    zu aller erst bedanke ich mich für diese wirklich sehr gute Mod. Für mein Empfinden ist sie den Originalmodellen bereits eine Nasenlänge vorraus.
    Mir sind aber auch noch drei Kleinigkeiten aufgefallen, die nicht wirklich ins Gewicht fallen aber helfen diesen prima JD zu perfektionieren.
    1. im Innenraum schaltet jeweils ein Spiegel zu schnell ab

    2. der Federweg der Forderachse ist recht kurz

    3. ein Unterschied zwischen indoor und outdoorsound wäre noch ein weiteres Plus

    Wie gesagt, soll das wirklich kein `rumnörgeln` sein, nur ein Hinweis.

    Also, ganz ehrlich...
    Vielen Dank!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.