Userprofil von Gronimod
Member since 12 / 2014


Gronimod
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gronimod

keine Angabe
  1. Gronimod 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Das ist genau der Punkt! Klar opfern Sie ihre Freizeit und man möchte sein Produkt schnell zeigen, damit man es bestaunen kann. Und was ist das Ergebnis? Schlampige Arbeit mit Tonnen von Fehlern und lahmarschige Server zum Download, weil man damit ein paar Cent verdient. Selbst diese paar Cent sind nicht gerechtfertigt, wenn man sich allein die Fehlerlog ansieht! Und wie schon erwähnt von mir, kann man es auch erstens direkt anständig machen und einen anständigen Provider auswhählen, wenn man schon Geld damit verdienen will. Ich mache selber Mods und Modelle und habe dafür einen eigenen Server mit Fullspeed, einer eigenen Internetpräsenz. Meine Dateien gehen erst raus wenn Sie zu 100% fertig sind. Und nicht so ein halbgarer Mist! Klar keine Frage sieht super aus die Map, aber die so zu releasen ist ein Witz und da hab ich auch keine lobenden Worte für die geopferte Freizeit! Ich sitze teilweise um die 400 Stunden an einem Modell und kriege auch nix dafür, aber ich liefere Qualität!!


  2. Gronimod 25. 12 2014

    Mod: Simmerath
    Sieht gut aus, jedoch als Forstfan muss ich sagen, dass der Forst mehr als vernachlässigt wurde.


  3. Gronimod 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Guter Mod soweit, jedoch geht die FPS tierisch in den Keller, sobald z.b. der Ponsse mit dem Jenz Chipper die Hackschnitzel ablädt. Das macht die Mod für mich persönlich unbrauchbar, aber die Idee ist super!ooooooooo


  4. Gronimod 17. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Ich weiss nicht genau ob mein Beitrag sichtbar war als Antwort, deswegen poste ich es nochmal alleine.

    Einzigen Kritikpunkt den ich in Sachen Kran habe, ist die Tatsache, das er im Vergleich mit dem neuen Buffalo Kran etwas "steifer" arbeitet. Die Zangen öffnen sich meiner Meinung nach nicht weitgenug. Ich habe zum Beispiel einen Stapel Stämme die ich im Wald getürmt habe nur sehr schwer zu greifen bekommen, wenn ich diesen von oben abbaue. Liegen die Stämme alleine oder zu zweit auf dem Boden, verrichtet er seine Arbeit super, aber auf einem Stapel rutschen die Klammer immer wieder ab.

    Ich habe nun die "rotMax" auf 130 gestellt und die Greifergeschwindigkeit auf 100 gestellt. Ergebnis ist, das er nun viel mehr Greiffläche hat und auch mehrere Stämme problemlos vom obersten Stapel abgreift. Mit der schnelleren Zange ist es zudem nun möglich das "nachschnappen" in der Luft zu machen. (Zange im Hochziehen lösen, so das die Stämme frei in der Luft fliegen und direkt wieder nachgreifen. Gutes Timing von Nöten :) )

    Wenn jetzt noch Sounds für den Kran dazu kommen, ist es der 100% perfekte LKW!

    1 Antworten

  5. Gronimod 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Einzigen Kritikpunkt den ich in Sachen Kran habe, ist die Tatsache, das er im Vergleich mit dem neuen Buffalo Kran etwas "steifer" arbeitet. Die Zangen öffnen sich meiner Meinung nach nicht weitgenug. Ich habe zum Beispiel einen Stapel Stämme die ich im Wald getürmt habe nur sehr schwer zu greifen bekommen, wenn ich diesen von oben abbaue. Liegen die Stämme alleine oder zu zweit auf dem Boden, verrichtet er seine Arbeit super, aber auf einem Stapel rutschen die Klammer immer wieder ab.


  6. Gronimod 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Sehr schönes Ding!! Basiert der Kran auf der neuen 1.2 Physik? An diesem Mod gibt es nicht das geringste auszusetzen. Und dank des 1.2 Patches bleibt nun auch endlich das Holz und die Position erhalten. Vielen Dank dafür!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.