Userprofil von hobby_farmer
Member since 9 / 2012


hobby_farmer
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hobby_farmer

keine Angabe
  1. hobby_farmer 03. 09 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo an alle. Ich habe mir alle Traktoren dieser Serie geladen (von grün bis rot). Lob an Moderteam! Ist alles perfekt, aber:
    1. der ist leider nicht 1:1 (deutlich kleiner), aber es stört mich nicht
    2. ich habe bei (nur!) diesen Mod´s Problemen im Courseplay und zwar:
    -alles funktioniert, wie es eigentlich, sein sollte
    -aber nach dem die Course eingefahren wurden und ich stelle einen Abfahrer mit option "Geschwindigkeit wie beim Einfahren", fährt er trotzdem mit voll Gas und hält an Kreutzungen nicht an.
    Ich habe schon alles ausprobiert (sogaar mit verschiedenen CP Versionen), aber nix hielft. Bitte um Hielfe, weil ich gerne mit Courseplay spiele. Was soll ich da noch zusetzlich machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.