Userprofil von Holzbrecher
Member since 1 / 2013


Holzbrecher
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holzbrecher

keine Angabe
  1. Holzbrecher 19. 01 2013

    Mod: Mapingen
    ganz zu schweigen vom pflanzen der Kartoffel...


  2. Holzbrecher 19. 01 2013

    Mod: Mapingen
    Zitat Rhönbär:
    die Map ist super und spielt sich richtig gut, aber leider weiß ich nicht wie oder mit was ich Kartoffeln und Rüben ernten soll, vielleicht kann mir jemand mal ein Tip geben

    ja genau meine frage habe zwar ein Kartoffel roder und eine Setzmaschine aber wo krieg ich denn kartoffeln her in dieser Map?


  3. Holzbrecher 16. 01 2013

    Mod: Mapingen
    sehr schöne map,cool gemacht,bin schon ganz neugierig was ich alles tun kann...freu


  4. Holzbrecher 15. 01 2013

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Kann den Mist aber nicht mit meinem Radlader aufnehmen,und mit der gelben Schaufel geht es zwar, aber ich kann es dann nicht in mein Gewächshaus schütten,hat jemand einen Tipp?


  5. Holzbrecher 14. 01 2013

    Mod: Göweil Rundballengabel doppelt
    super ,das die ballen nicht runterfallen,gott sei dank das hat mich sowas von genervt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.