Userprofil von Jasper24
Member since 9 / 2011


Jasper24
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: an der Ostsee Hobbys: Landwirtschaft (ausbildung zum Landwirt) unser Hof gewächshaus ls 2011 Homepage keine Angabe

About Jasper24

keine Angabe
  1. Jasper24 05. 01 2012

    Mod: NorddeutschlandMap
    bei uns ist es hügelig


  2. Jasper24 05. 01 2012

    Mod: Bergmann Vario
    wie viel passt in den miststreuer rein ?


  3. Jasper24 24. 11 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    die ist ja schon hammer die werde ich wieder spielen wenn ich mein G73 wieder habe


  4. Jasper24 18. 09 2011

    Mod: Lemken Variopal
    der ist einfach klasse ich benutze den mit meinem Claas Axion wel es ja keinen Kuhn Multileiner 5 schar mit streifen gibt aber dafür zum ausgleich ist der hammer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.