Userprofil von JOHNNY albers
Member since 2 / 2013


JOHNNY albers
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: johannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JOHNNY albers

keine Angabe
  1. JOHNNY albers 22. 08 2013

    Mod: Greifer für Caterpillar 345B
    geiler mod bekomme das ding auch ran gehängt aber wie bekomme ich die auf und zu habe alles probiert bitte um antwort

    1 Antworten

  2. JOHNNY albers 01. 03 2013

    Mod: FoodStorage with BonusTrailer
    moin
    sieht geil aus kann man den auch platzierbar machen
    das wär geil danke

    1 Antworten

  3. JOHNNY albers 21. 02 2013

    Mod: Actros MP3
    moin
    wäre ganz geil wen man den auch noch umschaten kan damit er eine sattel plate bekommt


  4. JOHNNY albers 18. 02 2013

    Mod: farm silo triggers
    moin wer cool wen mal einer wieder tipanywere entwickelt also über all abkippen das war echt geil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.