Userprofil von JonnZ
Member since 8 / 2012


JonnZ
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JonnZ

keine Angabe
  1. JonnZ 10. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Super map, spiel dort jetzt schon einige Stunden fehlerfrei und hab nix zu bemängel mal abgesehen von kleinen schönheitsfehlern aber die sind auch sehr rar (colis von den bäumen sind teilweise bisl groß) aber das ist krümelkackerei.
    Für ne beta unglaublich gut ;)


  2. JonnZ 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Top Mod, aus meiner sicht auch im Contest total unterbewertet!


  3. JonnZ 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hau mal "autosteer" aus deinem Modordner dann müsste es passen ;-)


  4. JonnZ 16. 03 2013

    Mod: Lob, Kritik & Feedback
    schönes Projekt...wäre traumhaft wenn ihr das fertig baut weil ich warte seit es ls gibt auf diese anhänger ;-) genial wäre der anhänger als V9 und evtl noch V4 (conow und lomma skin ;-) )


  5. JonnZ 07. 10 2012

    Mod: Conow HW180 grün
    die Plane beim abkippen ist wirklich zop aber ja das Modell ist wirklich nicht mehr das neueste aber gibt an sich kaum gute Conowanhänger bis auf die Häckselkisten...und ich schätz mal der v4.1 von deinem bild ist Privat? ;-)


  6. JonnZ 05. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    einfach Hammer...wie immer. So viele funktionen kommt richtig realistisch rüber,sehr interresantes Fahrverhalten jetz frag ich mich nur wessen Maße stimmen, eure oder die von "SamN"
    Ich freu mich schon darauf wenn ihr bei ls13 auch so hammergeile Mods bringt :-) 5 Sterne Premium sowieso vielen Dank :-)

    1 Antworten

  7. JonnZ 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Hammergeile Map...schade das sie so viel Leistung benötigt aber auf der Map fühlt man sich wie im Urlaub :D
    einziger Verbesserungsmöglichkeit aus meiner Sicht sind die offenen, abgehakten kartenränder aber sonst TOP!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.