Userprofil von Kaernten-Modding-LS15-LS17
Member since 9 / 2016


Kaernten-Modding-LS15-LS17
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kaernten-Modding-LS15-LS17

keine Angabe
  1. Mod: Lindner UNITRAC 78L
    Ich glaube nicht dass es absicht ist dass der rechte vordere reifen weiter raussteht als der linke.Habe ich für mich schon gefixt aber solltest du besser nochmal kurz überarbeiten.Sonst guter Mod.


  2. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Leider funktioniert der mod auch mit light addon nicht wirklich.
    Der einzige aufbau der funktioniert ist die Transportmulde die anderen lassen sich nicht mal anhängen weil die kollision zu groß ist .
    Aber sonst verdammt geiler Mod wenn man das noch fixen könnte währe er perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden