Userprofil von kaletto
Member since 11 / 2010


kaletto
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaletto

keine Angabe
  1. kaletto 06. 05 2012

    Mod: BoarischMap
    ja 100 punkte für die map Fortschritt in alle Ewigkeit :-)


  2. kaletto 20. 01 2012

    Mod: FORTSCHRITT ZT 320
    der ist echt gut würde mich freuen wenn mir einer sagt wo es den anhänger und die Sähmaschiene gibt


  3. kaletto 05. 02 2011

    Mod: Fortschritt E512 pack
    Was ihr alle habt so sahen sie nu ma aus die guten alten ddr Maschinen top mod weiter so ruhig mehr von der guten alten ddr bauen


  4. kaletto 26. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    Gibt doch zwei musst ma bei Anbaugeräte schauen


  5. kaletto 26. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    Da braucht mann ja ein Tieflader und nen Kran um den aufs Feld zu bekommen in echt würde das gar nicht gehen die kosten .Es ist zwar nur ein Spiel aber bleibt ma in der realen Welt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.