Userprofil von karmi67
Member since 12 / 2010


karmi67
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About karmi67

keine Angabe
  1. karmi67 07. 08 2011

    Mod: OBM
    Bei der BGA ist das Silo zugedeckt wie komme ich daran um es in die BGA zu füllen .


  2. karmi67 09. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Hallo bei mir gingen die Helfer auch schlecht , wenn mann aber Taste 9 ca 5 sekunden drückt und dann noch mal kurz drückt , dann verschwindet oben in der Anzeige . Taste 9 = AL Kurs löschen , wenn es nicht mehr angezeigt wird laufen alle Fahrzeuge über Helfer . Es ist nur schlecht das man es bei jedem Helfer start machen muss , kann mir jemand Helfen das man es nicht mehr braucht , Hängt sich bei mir aber auch schon mal auf . Ansonsten ist es eine sehr gute Map .


  3. karmi67 17. 12 2010

    Mod: Agrar Nord EG
    kann mir jemand helfen , bei mir geht beim grubbern der Helfer nicht , egal welcher Schlepper oder Grubber . Andere Maschiene gehen mit Helfer .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.