Userprofil von Kuhona
Member since 9 / 2013


Kuhona
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Moritz Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kuhona

keine Angabe
  1. Kuhona 29. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hi, die Map ist echt Klasse, nur hängt sich bei mir das komplette Spiel auf, sobald ich einen Standard Ladewagen oder Kipper verkaufen will, egal ob im Shop oder direkt beim Händler. Und außerdem hängt sich das spiel auf, sobald ich speichere, ich kann dann zwar durch die "Esc" Taste aus dem Menü raus und weiter spielen, allerdings dann nicht mehr speichern. Diese Probleme hab ich auch auf der Standard Hagenstedt Map. Ist das Problem jemandem bekannt oder wüsste eine Theoretische Lösung? danke schon mal im Voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.