Userprofil von leon-marx
Member since 6 / 2016


leon-marx
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leon-marx

keine Angabe
  1. leon-marx 20. 08 2016

    Mod: Agribumper für Optum 300cvx
    Hi Timber131
    Köntest du diesen Agribumper endweder für andere Marken oder in einer Farbwahl Hochladen ?


  2. leon-marx 07. 08 2016

    Mod: Islands
    Du musst noch die MapBuyableObjekts Mod mit einfügen sonst geht das nicht, hatte das gleiche problem


  3. leon-marx 07. 08 2016

    Mod: Islands
    Okay ich nehme den Kommentar zurück!!!!


    Redi90 du hast wohl vergessen die kaufbarenobjekte in den Download-Link mit einzufügen.
    Deswegen Können die andern Spieler nicht in ihrem spiel laufen

    1 Antworten

  4. leon-marx 07. 08 2016

    Mod: Islands
    Ich habe ein problem, wenn ich in den Multiplayer gehe denn kann ich mich nicht lange bewegen, wenn ich laufe geht es von alleine und dann geht garnichts mehr.
    Kann mir da einer helfen ?

    1 Antworten

  5. leon-marx 03. 08 2016

    Mod: John Deere s690i
    mal eine frage, wie kann ich das öl wechseln ?

    1 Antworten

  6. leon-marx 16. 07 2016

    Mod: Bjornholm Plus
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu der Kompostieranlage, ich habe versucht den Mist dort abzukippen doch es geht nicht.
    Kann mir da irgendwer helfen ?

    Danke schonmal im vorraus :D

    PS.: Es ist eine sehr tolle Map :D

    MFG leon

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.