Userprofil von LS Boy 3.0
Member since 7 / 2013


LS Boy 3.0
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Boy 3.0

keine Angabe
  1. LS Boy 3.0 28. 09 2013

    Mod: vdlcitea
    Der Mod funkioniert super. Ich würd mich aber freuen, wenn den mal jemand fahrbar machen könnte


  2. LS Boy 3.0 19. 08 2013

    Mod: ZIL 157K
    Der Mod is super. Soeinen hab ich schon lange gesucht. Aber was ich mich frage ist welche map das auf den fotos ist. Weiß zufällig jemand wie die map heist und wo man sie downloaden kann.


  3. LS Boy 3.0 15. 08 2013

    Mod: Geld Kaufen
    Ich vermute deshalb dieser mod damit man nicht immer aus dem spiel raus muss und sich das dann andern kann.
    Deshalb suuuper mod


  4. LS Boy 3.0 14. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Grosses Lob an den Modder der Mod ist super, nur das anhängen an den Hänger hat bei mir nicht richtig funkioniert.
    Sonst super weiter so.


  5. LS Boy 3.0 24. 07 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    Also von den Bildern und Kommentaren her find ich die map richtig gut. So hab ich sie runtergeladen, namen geändert und hab das spiel geöffnet, einen neuen spielstand mit der map gemacht und dann auf start gedrückt. Ab dann hieß es endlos laden. Nach ca 15 min hab ich das spiel abgebrochen. Nun weis ich nicht weiter, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, weil ich die map eigentlich top finde

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.