Userprofil von LU Niehues
Member since 1 / 2014


LU Niehues
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LU Niehues

keine Angabe
  1. LU Niehues 16. 11 2014

    Mod: fieldSell
    Wie immer ein super Mod!! Danke!
    Vielleicht könnte man ja noch ein Pacht-Funktion mit rein bringen, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm
    LG


  2. LU Niehues 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    So Macht das Spielen richtig Spaß!
    Danke!!


  3. LU Niehues 07. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Ich finde den Mod super!
    Es macht wirklich Spaß, vor allem mit den anderen Mods zusammen.
    Was ich mir noch wünschen würde, dass die Silage beim einfüllen die normale Größe hat und die verdichtete nur noch 1/3 so hoch ist, weil es sonst sehr unreal wird.


  4. LU Niehues 02. 01 2014

    Mod: On the walls of Grunwald
    Ich finde diese Map auch sehr schön.
    Das Flimmern ist bei mir auch, aber ich finde, dass es keine Augenschmerzen macht.
    P.s. Troublemaker ich bekomme erst nach 3-4 Stunden Augenschmerzen, aber dann hab ich zu lang gespielt. ;D

    Ich habe auf der Map ca. 50 Stunden gespielt, auch im Multiplayer, sie hat nicht gehackt oder ähnliches (Ich habe ein mittel bis guten Pc [3 Jahre alt]).
    Ich finde es auch gut, dass nicht zu viel "Burgmauer" in der Map verbaut wurde bzw. es ist dezent gehalten. Man sieht also nicht überall die "Burgmauer".
    Es ist auch gut gemacht, dass es nicht alles auf gleicher Höhe ist (kleine langgezogene Hügel).
    Nicht so gut finde ich, dass der Platz bei dem Händler kleiner als bei der originalen Map ist. Deswegen kann man manche Geräte nicht so gut anhängen. Doch nach ein bisschen hin und her rangieren klappt es Schluss endlich doch (Man braucht dann ein wenig Geduld [nicht mal eine Minute]).
    Es gib kleine, mittel und große Felder.
    Es sind mehrere Felder nicht mit Nummern versehen, sie können aber bestellt und geerntet werden.
    Man sollte auch die Silogröße am Hof anpassen, weil dort nur 100.000 l bzw. t hineinpassen.

    Mein Fazit: Es ist eine gute Map mit kleinen Macken, doch meiner Meinung nach hat jede Map kleine Macken.
    Diese Map sollte man sich auf jeden Fall herunterladen.

    LG und frohes Neues LU Niehues


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.