Userprofil von Luici
Member since 6 / 2011


Luici
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: PP Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luici

keine Angabe
  1. Luici 30. 12 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    Also eigentlich sollte das ja ein Doppelschwader sein
    müsste also, 1 großer schwad, mit beiden Kreisel,
    oder 2 kleinere schwad mit je einem der 2 Kreisel
    machen.
    kann der aber nicht, oder ich hab´s nicht raus gefunden wie?.
    seit Ls 13 werden leider immer wieder mod´s gebaut die in der
    realen Welt ganz anders laufen, schade.
    Tipp an die moder die nicht wissen wie die Dinger laufen
    schaut euch im Internet bei den Hersteller die Videos an
    dort wird alle erklärt.

    2 Antworten

  2. Luici 01. 01 2012

    Mod: Landini 14500
    landini hat bis in die 80er für mf in lizentz gebaut waren äusserlich kaum von mf´s zu unterscheiden ausser dass sie natürlich blau waren, und von 7000er bis zur 10000er serie hatten sie alle eckige schnauzen hatten in den 80er ja alle traktoren, könnt ich mir glauben hab ein 8830 orginal in meiner garage


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.