Userprofil von Luk der Bauer
Member since 3 / 2011


Luk der Bauer
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luk der Bauer

keine Angabe
  1. Luk der Bauer 12. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Hallo,

    Vielen Dank für den geilen Mod, sowohl die LKW´S als auch die Auflieger sind einfach nur richtig GEIL! Mein höchsten Respekt dafür.

    Aber ich hätte da noch eine frage, ist es möglich, bei den Ballen Auflieger ein Automatisches Be- und entladen hinzufügen? Sprich Arbeitsmodus wo er alle einsammelt, und beim Entladen sich einen Punkt aussuchen kann. Wie es ja auch schon vorhanden ist, bei einigen Aufliegern.

    MFG


  2. Luk der Bauer 24. 01 2019

    Mod: Kuhn SW 4014
    Moin,

    Wir haben ein Problem mit deiner Mod!

    Wir haben ihn runtergeladen, um ihn auf unseren Server zu Installieren, soweit klappt auch alles.

    Nur er funktioniert nicht, er zeigt immer 2 Fehler an.

    Title attribute missing in modDesc.xml
    Description attribute missing in modDesc.xml

    Könntest du uns bitte weiterhelfen?

    Mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.