Userprofil von ManuelGamer99
Member since 5 / 2016


ManuelGamer99
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ManuelGamer99

keine Angabe
  1. ManuelGamer99 19. 05 2016

    Mod: Thüringer Oberland
    Moin. Erstmal ein kompliment an den Modder ich kommen aus der gegend in der die Map ist aber ich hab noch ein paar veränderungen die getroffen werden könnten
    1. Die map könnte erwieiter werden
    2. Der Hof in Unterlemnitz ist eig fehl am platz weil die umliegenden Betriebe größer sind un der nicht mehr in betrieb ist
    3. Wenn es eine überarbeitung der map gibt dann würde ich es gut finden wenn sie bis nach Neundorf (nachbarort von Bad Lobenstein ) geht weil das dorf nach Remptendorf den Größten Landwirtschaftlicheen Betrieb besitzt

    Die vorhergehende auflistung solln keine Vorderungen sondern nur Tipps sein an sich ist es eine sehr gute Map aber sie ist noch verbesserungs fähig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.