Userprofil von Master-P2
Member since 10 / 2013


Master-P2
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Master-P2

keine Angabe
  1. Master-P2 08. 06 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hallo hab den Auflieger angekoppelt aber ich finde nichts wie das mit dem autoload geht bitte um hilfe. Danke

    1 Antworten

  2. Master-P2 28. 11 2019

    Mod: Prototype
    Ich spiele immer ohne CP , macht ja, meiner Meinung, keinen Spass wenn alles automatisch geht.


  3. Master-P2 28. 11 2019

    Mod: Prototype
    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Lässt beim wenden minimal was stehen aber das machen andere Drescher auch.


  4. Master-P2 14. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo , ich spiele diese Map gerne aber sie stürzt immer nach kurzer Zeit ab. Woran kann das liegen ? Bei anderen Maps gehen meine Mods , was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Oder gibt es Mods wo auf deiner Map nicht gehen? LG Master-P2


  5. Master-P2 04. 11 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    hallo, wie kann ich karotten anpfanzen ?

    1 Antworten

  6. Master-P2 15. 09 2016

    Mod: Switzerland
    wo sind eigentlich die mastställe auf der karte den verkauf für die tiere habe ich gefunden aber nicht die aufzucht anlagen. kann mir da jemand helfen?


  7. Master-P2 10. 09 2016

    Mod: Switzerland
    bei mir läuft die karte habe leider das modpack noch nicht gefunden


  8. Master-P2 13. 07 2016

    Mod: Saegewerk Paletten Edition
    Was mich interessieren würde, mit welchem hänger kann man die paletten transportieren


  9. Master-P2 18. 05 2016

    Mod: American Outback
    Weis jemand wo das Lager für Hackschnitzel ist ?


  10. Master-P2 03. 05 2016

    Mod: The Isle Of Man
    Hallo, habe die Map auch runtergeladen aber sie wird mir nicht mal angezeigt wenn ich die spielen will und ich weiss nicht warum kann mir da jemand helfen ?


  11. Master-P2 18. 11 2014

    Mod: Bummis Multifrucht
    ansonsten finde ich die map super


  12. Master-P2 18. 11 2014

    Mod: Bummis Multifrucht
    Hallo, bei mir werden nicht alle fruchtsorten angezeigt wenn ich in die übersicht bei der taste i gehe. woran kann das liegen bitte um hilfe. danke

    3 Antworten

  13. Master-P2 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Habe auch LS15 weiss aber nicht wo ich stroh und gras lagern kann, kann mir da jemand helfen?


  14. Master-P2 29. 10 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,

    kann mir jemand sagen für was die VP auf der Karte sind ? Danke

    2 Antworten

  15. Master-P2 16. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo, habe nur eine Frage. Wo ist die Abladestelle Station?
    Ansonsten ist die Map Super.

    LG Master-P2


  16. Master-P2 08. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo,
    ich wollte die Map ohne Soil Mod spielen den ich nicht mehr im mod order habe aber nach dem neuen laden der karte habe ich unkraut. Woran kann das liegen?
    Wäre über hilfe froh.

    LG Master-P2

    1 Antworten

  17. Master-P2 12. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo,

    kann mir jemand einen Hänger empfehlen mit dem man die Gibos mit den Setzlinen gut transportieren kann? Wäre nett und danke schonmal im vorraus :-)

    1 Antworten

  18. Master-P2 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo, finde die Map schön aber es stört mich nur eines. Das die Map nicht Helferfreundlich ist, überal bleibt der Helfer hängen.
    Das müsste noch geänder werden, ansonsten ist die Map wirklich gut.

    Grüße Master-P2


  19. Master-P2 07. 12 2013

    Mod: Andres Big Map
    Hallo, ich&du finde es ja gut das du das gemacht hast aber was bringt das denjenigen die nicht wissen wie das geht? kannst das nicht irgendwie bescheiben das wir alle das können ? danke


  20. Master-P2 12. 10 2013

    Mod: Liste der Früchte
    hallo, schau dir mal bitte andres big map an da sind so viele früchte wo man alle nehmen kann. als beispiel : grüner weizen , dinkel , reis, kaffee usw. ich finde den mod echt super da muss man selbst nicht mehr umbauen. wollte es schon immer lernen wie das geht kann es aber leider noch nicht daher max punktzahl für den super mod :-)


  21. Master-P2 01. 10 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Hallo, habe 2 Fragen zur Map. 1. Wo kann ich Eier verkaufen?
    2. Warum sehe ich nach dem Ernten z.B: von Zwiebeld das Feld grün und nicht mehr in Braun? Das feld sehe ich erst wieder als Braun wenn ich es gegrubbert habe.
    Schonmal danke für die Antwort.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.