Userprofil von Master_Stardragon
Member since 2 / 2019


Master_Stardragon
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Master_Stardragon

keine Angabe
  1. Mod: MERCEDES-BENZ UNIMOG U5023
    Das ist mir durchaus bewusst. Ich habe nur mein Feedback niedergeschrieben ^^


  2. Mod: MERCEDES-BENZ UNIMOG U5023
    Der Unimog ist auch für einen Auflieger zu hoch bzw. Federt er bei einem Auflieger sehr stark ein.

    1 Antworten

  3. Mod: MERCEDES-BENZ UNIMOG U5023
    Der Unimog ist so an sich schon sehr gut Gelungen. Ein kleiner Einwand von mir damit er ein wenig vielseitiger wird^^ Eine Kugelkpopfkupplung als Erweiterung bei der 3 punkt Hydraulik würde ihm schon sehr gut tun wodurch er mit seiner Leistung auch in jedem bereich einsetzbar wäre^^


  4. Mod: Bluey Monster
    Mahlzeit. ist es möglich das du den Mod auch MP fähig machen könntest?
    sonnst ist er echt super^^

    1 Antworten

  5. Mod: MAN Sattelzug
    Ein sehr guter Mod muss ich sagen aber bin ich der einzige der ein Problem damit hat das der LKW während der Fahrt immer droht umzukippen als wäre der Schwerpunkt zu weit oben?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.