Userprofil von MB Flo
Member since 5 / 2011


MB Flo
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB Flo

keine Angabe
  1. MB Flo 12. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    Ja sonst ist sie von der Landschaft und dem Detailreichtum her genial !!! ich habe sie auch mal zu fuß erkundet.


  2. MB Flo 09. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    sieht nicht nur verdammt gut aus fährt sich auch sehr gut! inkl. riesen wendekreis


  3. MB Flo 09. 08 2011

    Mod: Unimog U500
    Rein optisch nicht sehr ansprechend aber entlich hat sich einer an den U500 gewagt ! ich freue mich auf folgende wersionen oder vielleicht einen 406


  4. MB Flo 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ich würde die map gerne saugen aber über uploaded ziehe ich mir grundsätzlich nix mehr ! ALTERNATIVER DL nochmal uploaded ???


  5. MB Flo 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    anderer Downloadlink wär nicht schlecht !!!


  6. MB Flo 02. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr RB 4.60
    ja kann man ist auch animiert genau wie die riemen
    sau geile presse aber bei ruckelts vieleicht liegt es an meinem low pc oder er verträgt sich mit einem anderen mod von mir nicht ! hat noch jemand dieses problem ?


  7. MB Flo 01. 06 2011

    Mod: Nothern Plane Map
    uploaded kotzt mich an !!! 2x versucht bei 255mb und 262mb wurde der download abgebrochen (mal wieder)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.