Userprofil von Mr.Omsi-spieler_Youtuber
Member since 10 / 2018


Mr.Omsi-spieler_Youtuber
Punkte: 36
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Enkofen Hobbys: Spielen Homepage keine Angabe

About Mr.Omsi-spieler_Youtuber

keine Angabe
  1. Mod: Grundorf V2 by Jonas
    HOF Datei bearbeitet, Baustelle entfernt, Es kommt noch Betriebshof hin aufs Feld, Es kommen noch weitere Linien ungefähr 2 kommen noch es kommt dann paar Haltestellen noch dazu. Plan wär ungefähr am 24.Juli.2020 wird es Fertig sein. Alles was ich vor habe mache ich auch es wird etwas so bleiben so wie es auch war es wird nur etwas dazu kommen. Grüße Oliver


  2. Mod: Grundorf V2 by Jonas
    Ich habe Alle Fehler Behoben es war gar nicht schwer zu Beheben.


  3. Mod: Grundorf V2 by Jonas
    Du musst etwas an der HOF Datei ändern ich habe es behoben es war sehr leicht


  4. Mod: Grundorf V2 by Jonas
    Du musst etwas an der HOF Datei ändern ich habe es behoben es war sehr leicht. Viel Glück. :)


  5. Mod: Grundorf V2 by Jonas
    Ich habe eine Frage ob ich die V.2.2 Online stellen darf. :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.