Userprofil von mr.konwollis
Member since 3 / 2011


mr.konwollis
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mr.konwollis

keine Angabe
  1. mr.konwollis 16. 03 2011

    Mod: Bremswagen
    also bei mir merke ich keinen unterschied wenn das gewichr nach vorne geht auch nicht in der 1000


  2. mr.konwollis 15. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 3300 VC
    nein bei gedrehter kabiene muß man links lenken um nach recht zu fahre und s um vorwärts zu fahren...schade


  3. mr.konwollis 13. 03 2011

    Mod: JCB 8250
    stimmt find ich auch besser


  4. mr.konwollis 13. 03 2011

    Mod: Fendt 936
    ein bißchen laut das ding aber kraft ohne ende ich fahr ihn nur .danke für diesen mod


  5. mr.konwollis 13. 03 2011

    Mod: Schneidwerkswagen bis 12m
    zieh doch kurz den router raus und steck ihn wieder rein dann hast du eine neue ip und kannst ihn laden


  6. mr.konwollis 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    kann mir jemand helfen ?ich kann kein silo in die bga kippen

    1 Antworten

  7. mr.konwollis 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    ich bin jetzt fast 30 und die sind schon von meiner geburt an da gewesen


  8. mr.konwollis 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    ich find die schlammlöcher gut aber ein paar mehr einfarten zu den feldern wünsch ich mir .aber sonst geile map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.