Userprofil von Nailly
Member since 7 / 2012


Nailly
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nailly

keine Angabe
  1. Nailly 11. 07 2012

    Mod: Courseplay
    Hey, also bei mir funktioniert der Mod einwandfrei. !! TOp sache:) Nur eine kleinigkeit möchte ich noch bitte wissen, das steht in der beschreibung nicht drin, wie kann ich mehrere abfahrer beim Häckseln einstellen ? Wie muss ich das machen, dass die sich in einer reihe aufstellenn ? Danke schonmal:) Gruß (5von5)


  2. Nailly 10. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Hey :) also ich finde diese Map richtig gut gelungen, Meinen anforderungen passt sie völlig. Eine frage hätte ich aber, was habt ihr (Modder) den für PC's, denn bei mir ist die Grafik bei weitem nicht so gut wie bei euch auf den bildern zu sehen ist ??? Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.