Userprofil von oOitalia-boyOo
Member since 3 / 2011


oOitalia-boyOo
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oOitalia-boyOo

keine Angabe
  1. Mod: RTFarm
    das mann denn shop mit P öffenen kann hatte ich schon bei mehreren maps genau so das mit mit Esc raus gehn kann musste das spiel jedesmal über Task-Manager schließen das schon blöd


  2. Mod: MB Trac 1300 Feuerwehr
    hallo kann mir einer diesen CAT Tiger schicken für die Forstmap :) jeden denn ich bis jetzt gefunden haben waren nur 2 wollten nicht an gehn :( wäre echt lieb wenn das einer könnte


  3. Mod: Deutz-Fahr Dx 8.30 by Iseli
    Claas ist am besten :D

    2 Antworten

  4. Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Toller mod Klasse teil


  5. Mod: POL-MOT Warfama T670
    No connection to database das kommt wenn ich die hänger downloaden will hat jemand skype oder msn und kann mir denn mod schicken :)


  6. Mod: TSZ Map BGA und Kühe füttern Edition
    die map ist nicht wirklich so toll bei mir kommen nach ner zeit fehler ich kann das spiel dann nicht mehr beenden die uhr geht weg die karte kann ich nicht mehr aufrufen und es ruckelt :) obwohl es ne kleine karte ist also andere maps funktionieren bei mir einwandfrei und kein verkehr da meine fußgänger und fast nur felder also ist ne gute idee aber nicht so mein fall hab die map nun 2 stunden getestet


  7. Mod: Map Land of Unx low
    hmm nicht so mein fall mein game stürtz nach paar minuten immer ab :) vor der map ging alles einwandfrei in allgemein ist sie sehr detailiert finde ich gut :)


  8. Mod: Fendt 614 lsa
    also ich finde denn echt blöd nix gegen denn Modder aber bei mir ist der rechte reifen weiß gewichte kann mann auch nicht drauf machen also mein fall ist er nicht


  9. Mod: Claas Axion 850
    hab das problem selber herausgefunden :D brauche keine hilfe mehr ^^


  10. Mod: Claas Axion 850
    mies ich gebe jedes mal diesen sicherheitscode ein dann auf class... runterladen aber passiert nix kann mir jemand helfen der hört sich nähmlich echt geil an und ich bin ein claas fan will denn unbedingt haben :D oder hat jemand skype und kann mir denn mod da schicken ?


  11. Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    also bei mir geht alles wunderbar die map ist echt geil :) damit werde ich echt lange spaß haben ist nicht zu groß nicht zu klein mann findet denn weg zum hof immer gut wieder also die map ist ech gut geworden großer lob an denn modder


  12. Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    so wie ihr alle das sagt muss die echt top sein ich hol sie mir auch mal jetzt ich hatte bis jetzt maps da hatte ich nach paar stunden die lust dranne verloren ich hoffe hier ist es anders


  13. Mod: WTS Kozolci map
    Sieht echt gut aus mal sehn wie sie ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.