Userprofil von pauleeis
Member since 7 / 2011


pauleeis
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Paul Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pauleeis

keine Angabe
  1. pauleeis 29. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    geht mir auch so wenn du eine Lösung findest kannste ja hier mal eine Nachricht schreiben da es doch einige gibt die leider nicht diese wahrscheinlich sehr schöne Karte spielen können in freudiger Erwartung und vielen Dank im vorraus pauleeis :-)

    1 Antworten

  2. pauleeis 10. 05 2012

    Mod: Holmer Zunhammer
    moin wenn die schleppschläuche nicht gehen dann das ganze noch einmal abbauen und neu ankuppeln, bei mir ging es so auf jeden fall :-))


  3. pauleeis 26. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    hallo das ist wirklich eine tolle map, ich habe nur ein problem mit der silage in dem bga-silo ist sie drin und verdichtet ich kann sie aber nicht wieder aufnehmen, habe etliche schaufeln probiert auch von heady und habe auch sein scripte(hoffentlich alle) vieleicht hat ja einer von euch einen tipp für mich da ich noch nie mit silage gearbeitet habe danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.