Userprofil von philly
Member since 7 / 2011


philly
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About philly

keine Angabe
  1. philly 17. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    hallo zusammen, keine schlechte map, nur die Grossbauern Und Lu ohne Dlc ist realistischer, denn dort kann man nach dem abernten der Felder gleich Gülle ausbringen, so wie es ja in echt is, schade das das hir net get!! Wie man das ändert??
    vielleicht weiß es jemand, wäre super


  2. philly 05. 08 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    Hallo zusammen,
    Siloentnahme klappt wunderbar, is richtig super, nur kann mir jemand sagen mit welchem Häcksler bzw. welchem Schneidwerk ich den Grünen Weiznen den ich selber angesät hab nun auch ernten kann, bring in einfach nicht klein.
    wäre super, danke
    servus


  3. philly 03. 08 2011

    Mod: Grossbauern und LU ohne DLC2
    hallo,
    wie bekommt man die grüne Plane von den Silos in den BGA ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.