Userprofil von pulse3
Member since 2 / 2021


pulse3
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pulse3

keine Angabe
  1. pulse3 12. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Das sind doch alles überhaupt keine negativen Punkte gegen Niedersachse85 oder sonst was.
    Andere Spieler haben einfach nur kleine Probleme, ich auch, bei der Karte und dann versucht man denen doch zu helfen.

    Ich habe gegen mein Problem schon alles versucht, auch deine Tipps, aber die BGA´s und Ställe werden dennoch nicht angezeigt, obwohl ich alle erforderlichen Mods drin habe.
    Das stört mich aber nur gering, ich werde die Map trotzdem weiterhin spielen und das sollte Lob und Anerkennung gegenüber Niedersachse85 sein.
    Was dadurch halt nur ein wenig stört ist, dass ich keine zusätzliche BGA´s mehr bauen kann, weil ich dann eine Fehlermeldung bekomme, dass schon genug vorhanden wären.

    Also: Wir kritisieren hier nicht die Arbeit, wir möchten bloß, dass uns geholfen wird, auch wenn sich das manchmal in der Ausdrucksweise anders liest. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einem helfen kann. Das muss ja nicht an der Map liegen, sondern kann ja vielleicht auch am Rechner/Laptop des Anwenders liegen.

    So genug jetzt! :D
    Ich hoffe nur, mir kann jemand bei meinem Problem helfen und hat da eine Idee und ich denke, dass hoffen die anderen auch.

    PS: Keine Kritik, nur das was mir auf dem Herzen lag :)


  2. pulse3 11. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Dasselbe Problem habe ich auch. Alle BGA´s sind weg und auch die Ställe auf dem einen Hof sind nicht mehr auffindbar.

    Wäre schön, wenn jemand da eine Lösung parat hätte

    Ansonsten läuft die Map super und es gibt keine Probleme


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.