Userprofil von Rakete8360R
Member since 12 / 2012


Rakete8360R
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Leipzig Hobbys: LS 11 Homepage keine Angabe

About Rakete8360R

keine Angabe
  1. Rakete8360R 29. 07 2013

    Mod: Claas Axion 850
    HY, Super Mod aber wie bekomme ich auf dem einfachsten Wege diese Bayernfahne weg? Gruß und danke im voraus ;)


  2. Rakete8360R 19. 12 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    meine die hallentore, die hoftore gehen auf dank des mapdoortrigger


  3. Rakete8360R 19. 12 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    jo moin, habe ein problem und zwar kann ich bei der getreide ag das getreide nicht abkippen da die tore nicht aufgehen, ansonsten hammer map, wäre cool gewesen wenn du die ganzen benötigsten mods schon ins pack mit rein gemacht hättest ansonsten großes lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.