Userprofil von Reinni01
Member since 11 / 2016


Reinni01
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reinni01

keine Angabe
  1. Reinni01 06. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit SB30/60 DH
    Super Mod vor allen Sehr Schöner Mod ,da kommt jetzt Farbe ins Spiel.
    Was ich aber leider vermisse gegenüber einen anderen Mod (nicht so schöner Mod)ist eine Anhängevorrichtung für das Zusammenhängen mehrere Kipper Wäre toll wen du das machen Könntest .


  2. Reinni01 04. 10 2017

    Mod: Willi`s Farm
    Hallo, bitte wo kann ich die Milch Verkaufen?? Ich finde keine Molkerei auf der Map und mit was kann ich Sojabohnen Ernten.


  3. Reinni01 27. 11 2016

    Mod: Hekamp Ballengabel für Radlader
    Funktioniert nicht richtig Gabel geht lehr durch..??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.