Userprofil von ricost19871
Member since 1 / 2015


ricost19871
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: rico Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: dresden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ricost19871

keine Angabe
  1. ricost19871 13. 10 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hallo an alle..

    eine frage..
    wo kann ich kalk kaufen???

    danke schon mal für die hilfe..

    1 Antworten

  2. ricost19871 13. 01 2015

    Mod: Fabrik
    hallo =) mal ne doof frage..wie ist das mit dem verkauf?? ich lade Wasser, weizen,Stroh,Raps usw ab aber ich bekomme keine Geld dafür... wie kann ich bei der Fabrik Geld machen ??

    ich spiele erst seid paar wochen und kenne mich da och ne so aus..


    LG rico
    und danke für helfende Worte =)


    AN ALLE MODDER!!!! DANKE DAS IHR EUCH DIE ZEIT NEHMT UM UNS DAS SPIELEN EIN BISSCHEN REALER ZUMACHEN UND IMMER NEUE IDEEN HABT DIE UNS ERFREUEN !!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.