Userprofil von rudi605
Member since 11 / 2010


rudi605
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rudi605

keine Angabe
  1. rudi605 19. 12 2011

    Mod: SCANIA P420 8x4
    Hallo kann mann ihn CP im kombimodus benutzen wen ja wie? Fährt den kurs ab kippt aber nicht ab, bitte schreib dazu wenn mod nicht CP fähig ist, hab 2,2 und 2,4 mur probleme.


  2. rudi605 27. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo bin nicht so froh das ich den habe möchte gern zur alten zurück,weil ich beim map wchsel immer die anderen kurse habe und auf die alten nicht zugreifen kann.Könnte ja kurse neu aufnehmen dan hat mann bei sovielen kein überblik mehr, habe die 2.2 gelöscht und 1.6 rein hat aber nur den erfolg das er garnichtmehr geht, habe auch courseplay wieder eingetragen konnte Fahrzeuge aber dann nicht Kaufen. Bitte um Hilffe !


  3. rudi605 26. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo dein Traktor fährt im 2 temomatstufe nicht schneller warscheinlich anderen nemen ihc14-- xl


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.