Userprofil von ruud1091
Member since 9 / 2012


ruud1091
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: GER Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ruud1091

keine Angabe
  1. ruud1091 27. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    zu wuchtig die map...aber trotzdem reife leistung!!!


  2. ruud1091 27. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    sauber eiki, klasse arbeit!!! jetzt wirds mal zeit für was ganz eigenes nicht auf der grundmap basiernt ;) aber bitte wenn nicht so groß :P


  3. ruud1091 24. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wenn ich den helfer einschalte bricht er kurz darauf das hächseln einfach ab bei jeder map bei jedem feld ... in der log ist alles okey .. weiss nicht mehr weiter, bitte um hilfe


  4. ruud1091 24. 09 2012

    Mod: Auf dem Lande
    bring die selbe map mal herraus ohne das man ein DLC brauch ;)


  5. ruud1091 21. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    die Map geht klar alles top... nur habe ich ein problem: habe den Krone Big X Beast Hächsler mod mit bunker und schneidwerk ... wenn ich den helfer starte am feld (egal welchem) Fährt der helfen die reihe runter und bleibt darauf stehen ... wo liegt der fehler?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.