Userprofil von schakal1510
Member since 7 / 2015


schakal1510
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schakal1510

keine Angabe
  1. schakal1510 13. 12 2015

    Mod: Mobile Ampel
    kann mir einer sagen wie ich die Ampel anbekomme ??? ich habe mich davor gestellt und den hinweis befolgt, o Anschalten, aber es funktioniert bei mir einfach nicht

    1 Antworten

  2. schakal1510 15. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hat funktioniert :-D Danke schön


  3. schakal1510 14. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet

    Geile Map gefällt mir, habe nur ein problem. Wie bekomme ich mein wassertank an den gewächshäuser voll. habe alles mögliche ausprobiert kann mir einer helfen ??? ( klapt sogar mit dem universal kotte nicht aber dünger kann ich damit auffüllen würde mich freuen wenn einer mir helfen kann

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.