Userprofil von Shifty
Member since 4 / 2011


Shifty
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shifty

keine Angabe
  1. Shifty 02. 07 2011

    Mod: jd 8345 edition
    Mir ist das sehr wohl bewusst was diese Stange für eine Funktion hat. Doch worum geht es hier?
    Richtig! Den Mod nach seinem Empfinden zu bewerten und anderen Usern damit evtl. zu helfen.
    Und meines Erachtens ist diese Stange überflüssig.


  2. Shifty 02. 07 2011

    Mod: jd 8345 edition
    - Antriebsketten schlecht animiert
    - Aufhängung der original Vorderachse noch sichtbar
    - schlechtes Fahrverhalten (kippt bei Kurvenfahrten um)
    - Log-Fehler
    - überflüssige Stange am Frontgewicht mit "Monster-Energy" Dose (auf Bild 1 zu sehen)
    - Bild 4 und 5 entsprechen nicht dem angebotenem Mod

    *** Download lohnt nicht ***

    1 Antworten

  3. Shifty 27. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Habe den Mod jetzt mal testen können und er läuft einwandfrei. Installation bzw. vorbereiten der Schlepper ist simpel. Funktionen sind wie schon in der Beschreibung zu lesen selbsterklärend.
    Großes Lob an die Modder - saubere Arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.