Userprofil von Skydive77
Member since 7 / 2011


Skydive77
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Mönchengladbach Hobbys: Skydive Homepage keine Angabe

About Skydive77

keine Angabe
  1. Skydive77 19. 08 2011

    Mod: BMW E92 M3
    WER braucht so´n Scheiß??? Ist doch ein LWS oder nicht???


  2. Skydive77 19. 08 2011

    Mod: Dodge für Gooseneck
    Also den Mod kannste Dir in den A schieben... Wenn man versucht den normal in der CamEinstellung zu starten bzw. versucht los zu fahren, seh ich nur die Ladefläche... Und die auch noch XXL... Streng Dich an um das aus zu merzen. Idee ist gut, aber der Rest leider nicht. Kopf hoch mach weiter ;)


  3. Skydive77 18. 08 2011

    Mod: New Map
    Servus Cayman. Also die Map kannste getrost in die Tonne hauen. Was soll das mit den Kühen im Stall??? Die sehen aus wie Pappkameraden auf der Schießbahn. Die Geräuschkulisse ist Dir sehr gut gelungen aber das war´s leider auch schon.


  4. Skydive77 17. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Servus Kleini ;)

    Sag kommt das noch mit der Plane für´s Silo??

    1 Antworten

  5. Skydive77 16. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Servus. Bau doch mal bitte Silos (Mais/Grass) ein die man abdecken kann.Bin zu doof dafür welche selbst welche einzubauen.Komm mit dem Edi nicht klar.DANKE


  6. Skydive77 16. 08 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Servus. Na lustig ist der Mod allemal, muß aber auch sagen das man wenn der voll ist wieder einklappen sollte...

    Schade drum...


  7. Skydive77 16. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Servus. Also die Vorgängerversion war ja nicht schlecht, aber das Gras z.Bsp. braucht trotz Dünger viel zu lange bis es gewachsen ist. Dann hab ich bei jedem Neustart wieder 20 Kühe mehr...Poppen die in mienr Abwesenheit??Die Map ist sehr gut, aber irgendwie raff ich das nicht mit dem Silo...Ich füll und füll...Wie funzt das mit der Plane zum zu decken??

    1 Antworten

  8. Skydive77 31. 07 2011

    Mod: JollyFarm
    Ne Karte bzw. Bilder wären nicht schlecht... Saug ja nit jeden Mist...


  9. Skydive77 31. 07 2011

    Mod: OBM v3 mit DLC2 BGA
    Sieht gut aus die Karte... Probier ich mal aus...


  10. Skydive77 28. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU ohne DLC2
    Zuviel Gebäude, zuviel Verkehr, zuviel Schrott... Weniger macht manchmal mehr...

    Ansonsten ist die Karte sehr gut... Dickes Lob!


  11. Skydive77 28. 07 2011

    Mod: Schlicht und Einfach BiomasseSpezial
    Einfach nur Schrott... Wenn´s einem reicht nur eine Sache bzw. Arbeitsbereich abzudecken... Ladet es runter. Mod ist dafür gut. Aber es geht ja eigentlich um mehr.

    Trotzdem DANKE für deine Mühe!


  12. Skydive77 28. 07 2011

    Mod: Universal Schneidwerk 22m
    Der Mod ist ok.Funzt auch, aber hast Du Dir mal Gedanken gemacht wie man dieses Schneidwerk transportiert????

    Das nervt wenn man sowas nicht transportieren kann. Setz Dich hin und mach was an irgendeinem Tieflader.

    Idee gut, Umsetzung tja leider nicht so dolle...


  13. Skydive77 28. 07 2011

    Mod: Hitachi ZX110
    Was will ich mit einem Bagger?Mod mag ja ok sein, Idee auch gut (wenn er zu was nutze wäre), aber das ist LWS nicht Baggersimulator.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.