Userprofil von spoecket
Member since 1 / 2017


spoecket
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spoecket

keine Angabe
  1. spoecket 22. 01 2017

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo die fahr Silos an der BGA lassen sich auch nicht entleeren was echt schade ist es wäre schön wenn man eine Antwort bekommen von würde von LS-Andy ob es noch behoben wird oder nicht sonst würde ich mir in nächster zeit eine andere Map suchen was natürlich auch schade wäre weil das eine sehr gute Map ist. Danke


  2. spoecket 20. 01 2017

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo erst mal eine super Map, und es wäre super wenn der fehler mit dem Silo auf dem Hof behoben werden könnte weil das Silo lässt sich in der Karriere und im Multiplayer auf der rechten seite von der mischtation aus gesehn nicht komplett entleeren es ist so als würde man gegen einer Wand fahren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.