Userprofil von Tapp Bear
Member since 6 / 2013


Tapp Bear
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Emmerich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tapp Bear

keine Angabe
  1. Tapp Bear 27. 04 2015

    Mod: Obst und Beerenstand
    Kann mir jemand sagen, weshalb, wenn ich die Mods Obst und Beeren2 und Gemüsezucht2 in den Modordner packe, die Schweine- und Rinderzucht verschiedener Karten nicht mehr funktionieren? Ansonsten wie immer Klasse Mod!

    1 Antworten

  2. Tapp Bear 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    hey, Klasse Mod, bin begeistert, wenn es möglich wäre Dir den Sternenhimmel dafür zu geben, würde ich es tun. ist unbedingt emfehlenswert! So 5 von 5 Sternen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.