Userprofil von Todesfritte
Member since 1 / 2014


Todesfritte
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: DerSchlingel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Todesfritte

keine Angabe
  1. Todesfritte 08. 03 2014

    Mod: Krampe HP 20
    Hallo, das ist ein richtig geiler Anhänger!!


  2. Todesfritte 19. 02 2014

    Mod: 1455XL Bauernschreck
    Wenn du meinst das der Mod von jemand anderes gebaut wurde, dann sag mir von wem und schick mir den Link! Der mod wurde selbst gebaut... Davon habe ich auch Screenshots usw.. :P


  3. Todesfritte 19. 02 2014

    Mod: 1455XL Bauernschreck
    Weitere Versionen mit neuen Sachen etc.. folgen noch. Aber ihr/du musst wissen, das hinter so nem Mod sehr viel Arbeit und Zeit steckt. Es kommt vielleicht auch ne komplette TraktorPulling "Flotte" :D


  4. Todesfritte 19. 02 2014

    Mod: 1455XL Bauernschreck
    Ähm, ich habe einige Screenshots vom Modellieren und so...


  5. Todesfritte 19. 02 2014

    Mod: 1455XL Bauernschreck
    HeyHo,

    Lasst bitte mal Modelleicher in "Frieden" :) Wenn er kritik äußert hab ich da grundsätzlich nichts gegen, und finde es mutig. Aber nochmal, ich habe mir an echtemn 1455ern die texturen und sachen abgeguckt, da ich einen Mann kenne der viel mit diesen zu tun hat. Klar kann es sein das es gewisse ähnlichkeiten zu anderen Sachen gibt, aber dies ist dann es Zufall und eigentlich nicht gewollt. Und wenn am 1455 die Sachen so aussehen, übernehme ich das erstmal so ;))

    Also Viel Spaß mit dem Mod, DerSchlingel;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.