Userprofil von Varotheno
Member since 10 / 2012


Varotheno
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Varotheno

keine Angabe
  1. Varotheno 23. 07 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi,
    Erstmal ein super Dankeschön für die hammer Map.
    Ich habe nur leider ein Problem und zwar habe ich jetzt etwa 15-20 Stunden ohne Probleme auf der Map gespielt. Wenn ich jetzt das Spiel lade kann ich etwa 5 Minuten normal spielen dann bleibt egal welche Maschine ich gerade benutze einfach stehen mein Geld fängt an wie verrückt weniger zu werden und ich kann nichts mehr machen. Vielleicht hat ja jemand auch das Problem oder eine Idee wie man es lösen könnte danke schonmal im vorraus:-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.