Userprofil von Vifi1904
Member since 11 / 2014


Vifi1904
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vifi1904

keine Angabe
  1. Vifi1904 21. 07 2015

    Mod: Obst und Beerenstand
    Hi, ich finde die Mod an sich auch super und sie schafft noch mehr Möglichkeiten beim Spiel. Jedoch habe ich zwei Probleme.
    1) habe auch ich das Problem, dass das Spiel beim speichern einfriert und letztendlich der Save Ordner leer ist...

    2) lassen sich die Früchte, die ich mit den empfohlenen Anhängern ernte und transportiere, nicht am Stand abladen.

    Über Hinweise und Lösungsansätze wäre ich dankbar, würde die Mod nämlich sehr gerne behalten.

    Gruß Vifi1904


  2. Vifi1904 18. 03 2015

    Mod: Aguas Tenias Platform 2 Axis
    Lassen sich die Geladenen Gegenstände fixen, oder hat besteht die Möglichkeit, dass sie bei unvorsichtiger Fahrweise verrutschen bzw. runterfallen???

    1 Antworten

  3. Vifi1904 25. 02 2015

    Mod: Bjornelux
    Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe die 1.2.1 Version der Map.
    Dank deinem Hinweis mit dem Ändern des Savegame hat es aber geklappt und nun ist das Silo wieder leer. Somit kann ich es wenigstens wieder nutzen.
    Vielen Dank Gruß Vifi1904

    1 Antworten

  4. Vifi1904 22. 02 2015

    Mod: Bjornelux
    Hi Bjornelux-Team,
    eure Map gefällt mir richtig gut. Ihr habt so viele Details berücksichtigt, die die Map so realistisch machen.
    Find es echt klasse, wenn sich Leute so viel Arbeit machen und uns dann das Werk zur Verfügung stellen...Macht weiter so!!!!

    Ich habe nur ein einziges Problem, alles andere läuft super.
    Es klappt zwar, dass ich im Silo am Hof Silage mache, jedoch bleibt beim entnehmen hinterher immer genau 483(1%) Füllmenge im Silo was sich nicht entnehmen lässt. Dadurch kann ich natürlich dort auch keine neue Silage machen. Ich habe es schon mit mehreren Schaufeln und auch mit einem Förderband versucht, leider hat es nichts gebracht. Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann, bzw. wie ich das Problem lösen kann???
    Vielen Dank

    2 Antworten

  5. Vifi1904 01. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Die am Hof. Habe auch bisher nur diese getestet und noch nicht die beim BGA.

    Kannst du mir zudem noch sagen wo ich die Milch verkaufen kann???


  6. Vifi1904 30. 11 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Du könntest zudem nochmal bitte von den Silos für Gras und Häckselmais die Planen zum zudecken überarbeiten. Bei mir ist nur vorne und hinten jeweils ein schmaler streifen weiß, ansonsten sieht man weiterhin das Gras/Häckselmais.

    1 Antworten

  7. Vifi1904 30. 11 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Map gefällt mir sehr gut, lässt sich sehr gut spielen.
    Habe lediglich das Problem, dass ich die Stelle zum Verkauf der Milch nicht finden kann. Zudem wird mein Milchtank am Hof komplett geleert, wenn ich das 6.000l Fass befülle, obwohl im Tank wesentlich mehr als 6.000l drin sind.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.