Userprofil von WurzelSepp
Member since 6 / 2015


WurzelSepp
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jörn Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Schriesheim Hobbys: LS15, ETS2, Musik Homepage http://jtietje.dnshome.de

About WurzelSepp

keine Angabe
  1. WurzelSepp 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Großartige Map, einfach toll!
    Vielen, vielen Dank, dass Ihr sie uns allen zur Verfügung stellt:-)

    Ein kleiner Tipp:
    Mir ist aufgefallen, dass bei der BGA2 das Attribut "ratioInput" für BGA->outputtriggers->Manure_Tank fehlt. Das hatte bei mir einen Scriptfehler in MapBGABunker.lua verursacht. Habe es mit einen Wert von "0.5" hinzugefügt, und schon läuft's:-)

    Wirklich eine tolle Arbeit, nachmals vielen Dank!!!


  2. WurzelSepp 13. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Großartig, vielen Dank:-)


  3. WurzelSepp 13. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    Hallo Joa,
    tolle Idee und toll umgesetzt, riesengroßes Kompliment und vielen Dank!


  4. WurzelSepp 10. 07 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    Hallo Illuminated,
    tolle Arbeit, höchsten Respekt und vielen Dank:-)


  5. WurzelSepp 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Hallo El_Cid,

    vielen, vielen Dank für diese wunderschöne, detailreiche und unglaublich liebevoll gebaute Map. Die Grastexturen sind einfach unerreicht (als nur ein Beispiel), genauso wie die Atmosphäre grundsätzlich. Die Map kommt einfach unfassbar authentisch rüber!
    Freue mich auf weitere Projekte:-)
    LG WurzelSepp


  6. WurzelSepp 13. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hi GMCW,

    prima Map, vielen Dank!!!
    Soweit ich alle Funktionen ausprobiert habe (ist ja wirklich eine Menge), funktioniert alles uns sieht super aus:-)

    Weiter so, feue mich auf weitere Updates bzw. neue Maps.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.