Download Mod 'Kubota L3250' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benny1407 23. 01 2011

    soein müsstes mal mit frontlader geben wäre super fürn hof weil er schön klein und wendig is


  2. Old Mac D. 22. 01 2011

    Ich persönlich finde "Kleintraktoren" super !

    Wie -Fendt Trisix- schon schrieb, ideal f. kleine Arbeiten (zb. Mulchen, Zufahrt mähen, etc.).

    Leider ist er von der Beschleunigung viel zu schnell (unrealistisch), und es fehlen noch ein paar "Extras"....

    Aber ich finde ihn auch absolut ausbaufähig, lob an die, die sich auch mal an das Kleintracktoren Modding machen !!


    MfG
    Old Mac D.



}