Download Mod 'Ford 8630 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SpeedyCondor 03. 04 2012

    trekker ansich is gut, aber der sound geht garnich. hört sich an wie wenn er dauernd schalten würde. lass das lieber mal mit dem neuen sound XD


  2. Lanzteam 02. 04 2012

    der brauch mehr power und muss dann pech schwarz kualmen dann wer er richtig geil


  3. Holgi 02. 04 2012

    irgendwie ist der sound nicht so gut


  4. robbyfarm02 02. 04 2012

    pics plaes ?? ford looks good im real


  5. ford 5000 02. 04 2012

    also im stand sind da hintergrundgeräusche der sound bei vollgas wiederholt sich zu oft


  6. ford 5000 02. 04 2012

    gleich mal testen blue power forever


  7. gelöschter Nutzer 02. 04 2012

    Hallo der Traktor sieht nicht schlecht aus doch were es besser wenn die Farbe ein bisschen heller wird aber sonstt ein schönes Kraftpacket



}