Download Mod 'ALÖ Multiplane Schaufel' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hans10 07. 10 2012

    Gutes teil. lob an den moder


  2. Fendt___939 01. 09 2012

    Wenn man ein mais gehäckselt hat und dann auf ne wisse kippt kan man es mit der schaufel aufladen ? bitte pn nachricht danke ihm vorraus


  3. was kann man damit alles laden ?

    2 Antworten

  4. Valtra 8540 29. 02 2012

    kann die auch silage laden????


  5. Fynn Becker 14. 11 2011

    guter mod lob an denn modder


  6. Bauer Lauritz 01. 08 2011

    Wie viel geht denn da rein?


  7. manu201008 22. 05 2011

    kann mir bitte mal jemand helfen das ich die schaufel am dem merlo bekomme oder ob es die gleiche nochmal dafür gibt


  8. simoon 14. 05 2011

    jetzt gehts ihr müsst im namen das Ö rausmachen und OE reinschreiben dann erscheint die schaufel auch im game


  9. simoon 09. 05 2011

    leute bei mir steht das in der log und ich hab keinen plan was das bedeutet

    Error: Invalid mod name 'ALÖ_MULTIPLANE_SCHAUFEL'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


  10. fendt820fan 17. 04 2011

    die erscheint nicht im game


  11. d a v ii d 98 16. 04 2011

    gäbe es dafür vielleicht auch einen anderen downloadlink wie zum beispiel funload?


  12. Geißler 16. 04 2011

    Hey an alle mod bauer wen mal jemand zeit hat & mag künte er einen Fendt KATANA 65 Maishäcksler baun :)
    bitte um antwort


  13. taxii 16. 04 2011

    ihr könnt mir für dieses kommentar meinetwegen ne schlechte bewertung geben ich find diese bewertung ehe unnötig !

    wenn mir der mod gefällt dann gefällt er mir und er MUSS euch ja nicht gefallen .


  14. Maki 16. 04 2011

    Schöne Schaufel, der abgenutzte Lack ist wie schon bei der gelben Schaufel super, man kann alles damit laden; was will man mehr.


  15. Florian127 16. 04 2011

    Is leider nur Umgeskinnt


  16. SimonFarmer 16. 04 2011

    bei mir ist immer noch dass alte problem mit dem hängen bleiben dess spiels
    nur umskinnen bringt es einfach nicht


  17. moppel 16. 04 2011

    Die Schaufel erscheint nicht bei den Mods es muß ein fehler drin sein .


  18. Tjark99 16. 04 2011

    Kann mir einer helfen ich möchte nähmlich gerne einen schriftzug auf die motorhaube skinnen


  19. FENDT-820 16. 04 2011

    1.dies ist meinermeinug nur die schaufel von dem tipanywere 2.pack die es natürlich auch einezeln zum dl gab
    3.ja die geht an den bagger
    4.wenn sie nicht im händler erscheint müsst ihr sie entpacken
    5. verursacht die auch noch jede menge fehler in der log??
    ja sie ist meiner meinung auch nur umgeskinnt worden

    1 Antworten

  20. jd fan 16. 04 2011

    die schaufel taucht nicht beim händler auf woran liegt das?



}