Download Mod 'Firmen Pack Grizzly Transporte' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alaskabaer01 29. 10 2016

    Hallo. der Mod ist genial gemacht, nur Schade dass man die SCS Trucks nicht alle mit dem Skin ausstatten kann. Ich mag diese Firma, hat eine Adresse aus meiner Heimat, von der ich seit 12 Jahren weg bin. Habe ein Profil nur mit Grizzly auf den Trucks, leider sieht man Unterwegs keinen von seiner Firma, aber dafür die Trailer!! Gut gemacht!!!


  2. Blackwolf 16. 07 2015

    Sieht schick aus nur fehlt der Buchstabe S an der seite.
    Die Rücklichter gehen auch nur oben ist das so gewollt?


  3. basti70 16. 07 2015

    super Arbeit sid sehr schön aus
    wo bekommt man die Felgen für Scania ? wen man fragen darf :)


  4. Mabruno2008 16. 07 2015

    Top sehr schön geworden...



}