Download Mod 'Head turn to the right Edit Nikon' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr guter mod und auch ne sehr gute übersicht und für die denen der mod nicht realistisch ist laded ihn nicht es ist und bleibt ein spiel von mir gibts volle punkte mfg jens


  2. Umsetzung sehr gut, aber meiner Meinung nach nicht realistisch.
    Ich möchte mal jemanden sehen, der sich quer durch einen zwei-Meter-fünzig breiten LKW streckt und lässig aus dem Fenster guckt :D
    Dafür gibt es Spiegel!
    Aber über die Sinnhaftigkeit von Mods lässt sich bekanntlich streiten, den Mod an sich finde ich sehr gelungen :-)


  3. loddi51 15. 01 2014

    Klasse gemacht .Guter Rundumblick.



}