Download Mod 'Container Trailerpacket' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TSM Team 29. 08 2013

    Das Container Pack ist wieder online ... Version 1.6 Viel Spass


  2. TSM Team 23. 08 2013

    Hallo,

    Haben den Link nochmal geprüft sollte Ansich richtig sein allerdings wird er nicht richtig ausgegeben. Leider scheinen die Moderatoren schon im Bett zu sein daher ist eine Änderung derzeit nicht möglich.
    Wird gefixt so schnell es geht.


  3. Seba™ 11. 05 2014

    sehr schön und klasse Arbeit..DANKE


  4. M4Y0R 06. 09 2013

    Hab mal ne Frage hat noch jemand nen Bug wie ich beim 2 Achs Trailer?


  5. steffel 01. 09 2013

    ich finde den mod echt super weiter so


  6. Alexis1199 31. 08 2013

    vom Feinsten, wie gesagt! Schoene und sinnvolle Ergaenzung, wie immer, ohne Probleme.


  7. Trucker3 26. 08 2013

    kann es nicht downloaden könnt ihr ein neuen link reinsetzen ?


  8. Fahrer44 25. 08 2013

    sieht echt klasse aus ;-)
    Nur leider funtz der download link nicht :-(


  9. Limeno 24. 08 2013

    Wieder mal ein top Mod von euch. Macht weiter so


  10. M4Y0R 24. 08 2013

    Mir sind die Ränder neben den Reifen aufgefallen und zum anderen dass die Reifen durch die Kotflügel gucken.


  11. M4Y0R 24. 08 2013

    Habe mal 2 Bilder hoch geladen mit 2 Fehlern wenn es möglich wäre die zu fixen wäre es perfekt.

    1 Antworten

  12. theBLUETO 23. 08 2013

    Downloadlink funzt net :(



}