Download Mod 'Skinns für Auflieger herstellen' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SgCarter94 04. 06 2014

    Also bei mir klappt es nicht, hab auch LKW Skins drin und viele Sachen sind Rot also können nicht angezeigt werden aber nicht am Hänger sondern halt am truck


  2. gelöschter Nutzer 07. 07 2013

    Geht das auch für ets version 1.3.1 ?


  3. gelöschter Nutzer 05. 07 2013

    Aber wo kann man jetzt die Vehicle datei downloaden.
    Du hast gesagt das kann man hier downloaden.


  4. jando 17. 06 2013

    falls jemand einen Trailer anders geskinnt haben will dann sagt mir einfach bescheid dann schick mir ein Bild als was ihr den haben wollt.
    ich freue mich schon das ich für euch spinnen darf.


  5. Max1848 28. 02 2013

    kanst du mal ein tuturial machen den ich blig das nicht so ganz. wäre schän wen das funktunieren würde.

    2 Antworten


}