Download Mod 'Weinrebenpack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.82 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

98,61%
nach 72 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Susi 25 01. 12 2019

    Danke für die Komentare,es freut uns das der Mod euch gefällt.

    Habt Spaß damit


    Herzliche grüße SUSI und WINGI

    1 Antworten

  2. agestar 03. 01 2020

    Vielen dank für den Mod. Die Animationen sind einfach unglaublich. Eine bereicherung für jede Map. Kommt evtl. noch ein Lager für die Trauben?


  3. wheeler56 02. 12 2019

    Hallo ihr Beiden,
    super Klasse eure Mods!
    Eine kleine Anregung: wenn ihr die Clip Distanz runter setzt tut es der Grafikkarte nicht so weh ;-)


  4. Hallo Susi 25, ich möchte mich für dieses schöne aber Geniale Pack recht Herzlich bedanken. Das findet einen Platz auf meiner Map die ich gerade Angefangen habe zu Spielen. Noch mal vielen lieben dank dafür


  5. icebeer75 30. 11 2019

    Einfach nur der Hammer Danke und bitte mehr davon


  6. Joschy158 30. 11 2019

    Kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen!!! Echt grosses Kino! Vielen Dank dafür! Macht weiter so!!!


  7. Sverige 30. 11 2019

    Kann mich den vorhergegangenen Kommentatoren nur anschließen....

    Ganz,ganz grooooßes Kino was ihr hier als Mod herausgebracht habt. Diese super Animation der Helferin das ist einfach super krass...

    Ganz vielen lieben Dank das ihr zwei diesen Mod uns zur Verfügung stellt.


  8. Ich bin begeistern von eurer tollen Arbeit.
    Von Susi sind wir die MEEEEEEGA guten Mods schon fast gewohnt. Jetzt im Zusammenspiel mit Wingi----- mindestens genau so gut!!!
    Bitte macht weiter so.
    Ich danke euch vielmals!!


  9. steyr8130a 30. 11 2019

    danke euch beiden susi & wingi für das weinreben pack


  10. weisskittel 30. 11 2019

    einfach geil; allein schon das Zuschauen. Danke und weiter so!!


  11. Mega Teil. Die Animationen sind auch total cool.
    Danke euch zwei! Macht weiter so!!



}