Download Mod 'MaisPlus' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Du hast keine Berechtigung, diesen Mod zu verlinken oder gar hochzuladen !!

    Bitte sofort entfernen, danke

    1 Antworten

  2. Tim0001 28. 01 2020

    Klingt ja alles super nur was kommt danach? Was mache ich mit dem Futter? Gibt es zb die Möglichkeit davon etwas zur Mischration sozusagen als "Kraftfutter" beizumischen Oder ersetzt dann die Maissilage die Standartsilade oder wie ist das gedacht? Wäre ja ganz nett wenn man wie auch im realen Leben zb Maissilage mit Grassilage mischt, und vllt noch einen Kraftfutteeranteil in form von zb Maisschrot oder ähnlichem beimischen könnte und nicht wie im Standartspiel "Silage" mit Heu vermischen, ne priese Stroh dazu und das wars.



}